FDP Dahme-Spreewald

Mitteilungen

50 Jahre Mitglied in der liberalen Familie

Unser Kreisvorsitzender Dirk Thomas Wagner durfte unser Mitglied Dr. Kristof von Platen zu 50 Jahren FDP Mitgliedschaft gratulieren. Die Auszeichnung wurde im Rahmen des Kreisparteitages am 5. November überreicht.

Es ist mir eine Ehre, Dr. Kristof von Platen diese Auszeichnung zu überreichen. Als engagiertes Mitglied hat er die liberale Politik und auch die Partei selbst über Jahrzehnte geprägt und sich verdient gemacht. Ich wünsche mir, dass Dr. Kristof von Platen seine Erfahrung und Expertise auch in Zukunft weiter einbringen wird.

Dirk Thomas Wagner, Kreisvorsitzender
Kristof von Platen (links) und Dirk Thomas Wagner bei der Verleihung der Auszeichnung für 50 Jahre FDP Mitgliedschaft


Spenden

Ihre Spende zählt: Für Fortschritt, Freiheit und faire Spielregeln

Das Konto des Kreisverbandes hat die IBAN DE 74 1809 2684 0000 1194 74, auch kleine Beträge helfen.

Spendenethik