FDP Dahme-Spreewald

Mitteilungen

Simon Grzyk zum neuen Vorsitzenden von KW und Wildau gewählt

Auf ihrem Ortparteitag haben die Mitglieder des Ortsverbandes Königs Wusterhausen & Wildau mit Simon Grzyk einen neuen Vorsitzenden gewählt.

In seiner Bewerbungsrede hebt Simon Grzyk hervor: »Ich freue mich über die Wahl zum Ortsvorsitzenden. Mit der Landratswahl in diesem Jahr und der Kommunal-, Landtags- und Europawahl 2024 stehen uns große Herausforderungen bevor. Wir wollen vor allem auf kommunaler Ebene ab nächstem Jahr wieder mitgestalten können

Das Vorstandsteam wird durch Martin Heine (stellv. Ortsvorsitzender), Markus Rittwag (Schatzmeister), Cindy Piede (Beisitzerin) und Pierre Caffier (Beisitzer) komplettiert.


Spenden

Ihre Spende zählt: Für Fortschritt, Freiheit und faire Spielregeln

Das Konto des Kreisverbandes hat die IBAN DE 74 1809 2684 0000 1194 74, auch kleine Beträge helfen.

Spendenethik