FDP Dahme-Spreewald

Mitteilungen

Dirk Thomas Wagner als Vorsitzender wiedergewählt

Auf ihrem Kreisparteitag haben die Liberalen ihren bisherigen Kreisvorsitzenden Dirk Thomas Wagner im Amt bestätigt. In seiner Bewerbung macht Wagner deutlich:

Die kommende Amtszeit ist eine Super-Wahl-Amtszeit, in die u.a. die Europawahl und die Landtagswahl 2024 fallen. Für uns in Dahme-Spreewald wird vor allem die Kommunalwahl 2024 und die Landratswahl in diesem Herbst von großer Bedeutung sein. Mit unserem Kandidaten Sven Herzberger machen wir ein starkes Angebot, um dem 30jährigen SPD Filz in unserem Landkreis ein Ende zu setzen. In unserer Heimat steckt mehr, als in den letzten Jahren zugelassen wurde.

Dirk Thomas Wagner, Kreisvorsitzender

Die FDP Dahme-Spreewald besteht derzeit aus 100 Mitgliedern und organisiert sich in fünf Ortsverbänden.


Spenden

Ihre Spende zählt: Für Fortschritt, Freiheit und faire Spielregeln

Das Konto des Kreisverbandes hat die IBAN DE 74 1809 2684 0000 1194 74, auch kleine Beträge helfen.

Spendenethik